Sicherheitsmaßnahmen gegen Missbrauch

by on Jan.09, 2011, under About, Taskforce

Es gab einige Vetostimmen der Senatoren gegen die Gründung der Task-Forces, aber nicht genug, um das Projekt aufzuhalten. Einige Senatoren waren besorgt, dass Belar und seine Kollegen, durch die hohe Autonomie zu Warlords werden- und einen eigenen Staat ausrufen könnten.

Den Taskforces wird von Seiten des SFC und des SFI (Stafleetcommand & Starfleet Intelligence) stark auf die Finger geschaut und sie sind scharfen Reglements, was Flottenstärke etc. angeht, unterworfen. Alle Verbandsleiter haben sich im Krieg durch ihre Integrität, ihre Loyalität aber vorallem durch ehrbares Verhalten auf dem Schlachtfeld gegenüber Verbündeten und Feind als ehrbar erwiesen. Außerdem besitzen alle einen stabilen Charakter und ein sehr gutes psychologisches Profil, ebenso eine beispielhafte Karriere in der Sternenflotte. Die in Frage kommenden Admirals wurden nach diesen Kriterien sorgfältig ausgewählt.

– Ein permanenter Untersuchungsauschuss des Föderationsrats.
– Die Flottenleitung und der Geheimdienst der Sternenflotte
– Die Adjutanten der Verbandsleiter als direktes kontrollorgan für den Verbandsleiter
– Der Verbandsleiter selbst
– Beauftragte für Innenrevision

:

Leave a Reply