Spin Offs

Episode 01: Thiefs & Smugglers

by on Jan.06, 2011, under Freelancer, Spin Offs, Unity One

Star Trek: Freelancer Episode 01: Thiefs & SmugglersNach gut einem dreiviertel Jahr und einer noch längeren Planungsphase ist nun endlich der Pilot zu Star Trek: Freelancer, einer Serie, die von Draco, einem ehemaligen User von uns, der hoffentlich bald wieder unter uns weilt, und mir entwickelt wurde. Die Geschichte handelt von den kleinen Leuten des Star Trek Universums, die versuchen, auf illegalen Wegen oder zumindest halblegalen Wegen, ihr Leben zu meistern. Diese Serie siedelt sich im Unity One Universum an und gilt somit neben TDWC und Salahadin als offizieller Spinoff. die Serie ist also auch für Unity One relevant.

Gaststar ist im übrigen Captain Percy Keys von der U.S.S. Protector.

Die vorliegende Geschichte ist noch nicht ganz fertig. Ich habe sie noch nicht völlig durchkorrigiert, was ich am Wochenende nachholen werde. Dazu fehlt mir gerade die Geduld. Aber wer schonmal lesen will und den das nicht stört, ist gerne eingeladen, die kommenden 50 Seiten zu genießen. Ich denke nicht, dass allzuviele Fehler drin sind.

Download

Leave a Comment : more...

Episode 1: The Successor (Der Nachfolger)

by on Jan.06, 2011, under Tigershark, Weitere FF

Star Trek: Tigershark 01 - The Successor (Der Nachfolger)Die U.S.S. Tigershark kehrt ohne ihre Besatzung aus dem Kern der Galaxis zurück. Schnell muss eine neue Crew zusammengestellt werden, um das Rätsel des Verschwindens der Besatzung zu lösen.
Das Kommando erhält ein frisch beförderter Captain mit dem Namen J.J. Belar. Er soll zusammen mit seinem Freund. Sven Sovrane zurück in den Kern fliegen, um dem Mysterium auf die Spur zu kommen.
Dort angekommen geraten die beiden Schiffe in einen Bruderkrieg, an dem die Föderation nicht ganz unbeteiligt ist.

Lesen sie nun den Auftakt zu einem weiteren Unity One Prequel und erleben sie, wie Captain J.J. Belar sein erstes Kommando erhalten hat.

Download

Leave a Comment : more...

Episode 1: The New Assignement

by on Jan.06, 2011, under Salahadin, Spin Offs

ST: Salahadin / Episode 1 / The new AssignementIm Sommer 2008 begann ich ein Projekt, welches das Leben von J.J. Belar als Lieutenant beleuchten soll. Die Geschichte dreht sich um den Beginn seiner Karriere als Sicherheitschef der USS. Salahadin bis hin zu seiner Beförderung zum Captain der Tigershark. Der erste Teil handelt von seinem Antritt auf dem Schiff und einem heraufziehenden Grenzkonflikt mit den Tzenkethi, der in DS9 Erwähnung findet.

Als junger Lieutenant kommt Joran Belar kommt an Bord der USS Salahadin, aber sein Start ist alles andere als einfach: an Bord begegnet Belar nicht nur der Frau seiner Träume, sondern auch seinem alten Feind, William Sheridan.
Dann nimmt der erfahrene Captain Ahmed bin Hassad den aufbrausenden jungen Trill unter seine Fittiche, zwischen den beiden Offizieren entsteht ein besonderes Band.

Wenige Tage nach Belars Dienstantritt erhält Captain Hassad die Nachricht vom Verschwinden der U.S.S. Newton und die Salahadin wird in die Tzenkethi-Grenzregion geschickt, um Nachforschungen anzustellen.
Eine gefährliche Mission beginnt …

Download

(continue reading…)

Leave a Comment :, , more...